Über uns

Mit Liebe zum Haareschneiden

Mit hohen Ansprüchen an sich selbst haben Tuncay und sein freundliches Team von Anfang an einen gehobenen Kundenkreis begeistert.

Im Jahr 2005 begann die Geschichte von Best Cut auf der Oststrasse 108 in Düsseldorf. Durch die hohe Nachfrage und Zustimmung unserer Kundschaft haben wir uns vergrößert und sind schließlich 2013 in die Stresemannstraße 22 gezogen.
Wir arbeiten ganz nach dem Motto: Eine Frisur muss perfekt geschnitten und vor allem authentisch sein. Mit viel Fingerspitzengefühl sorgen wir dafür, dass Ihr Haar zu seiner Balance und Schönheit zurückfindet.
Programm: Hairstyling von einfach bis exklusiv mit der umfangreiche Produktserie der beliebten Kultmarke Keune sowie die exklusiven Haarverlängerungen der Firma She.

Hier fühlt man sich nicht nur haartechnisch gut beraten, sondern rund um wohl. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]